DOMSTüRMER Video zur Single „Mir Sin All Do“

Showtime für das Video zur neuen DOMSTüRMER-Single „Mir Sin All Do“ am 07.11.2023!

Kommt ein Außerirdischer in die Kneipe, wo Hotte (Schauspieler Daniel Buder) die nach eigenen Angaben „härteste Tür der Stadt“ macht, Janine Kunze in wunderbarer Gastrolle generös ausschenkt und der ganze Laden von der ersten bis zur letzten Sekunde mit dem Soundtrack der DOMSTüRMER bebt, dann kann man sich nur verlieben. Irgendwie nicht von dieser Welt das neue Video. Aber hey: Endlich normale Leute!

Neben sensationellen Gastrollen von Janine Kunze und Daniel Buder, haben Schauspielerin Nicola Gierga und Schauspieler Tobias Gierga die Hauptrollen gespielt.
Gedreht wurde in der Kölner Groove Bar sowie im Quartier der DOMSTüRMER.

Ein großer Spaß und unbedingt auch den Abspann anschauen.

ZUM VIDEO „MIR SIN ALL DO“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.