DOMSTüRMER mit Ohrwurm „Mir Sin All Do“ zur Session 2023/24 VÖ 27.10.

DOMSTüRMER „MIR SIN ALL DO“ ab 27.10.2023 als digitale Single erhältlich

Riecht wie jeck, sieht aus wie jeck, ist jeck!
„Mir Sin All Do“ ist die neue Single mit Ohrwurmgarantie der DOMSTüRMER zur Session 2023/24.

Schon wieder ein Jahr um und schon wieder manche liebe Menschen viel zu selten oder gar nicht gesehen. Umso schöner, wenn wir uns am 11.11. wiedersehen und sagen können „Mir Sin All Do“. Eine Ode an das kölsche Herz und die Menschen, die dem Karneval im besten Sinne verfallen sind; die gemeinsam den Augenblick genießen und friedlich sowie respektvoll feiern.
Mir han uns su vill zo verzälle

Wat jitt et Neues un ahl Kamelle
Dat deit jod, et Leeve es zo koot

Wie schön dat mir uns widdersin, mir fange aan
Mir sin all do
Mir sin all do
Et kölsche Hätz schläät ruut un wieß
Johr för Johr
Mir sin all do
Mir sin all do
Denn mir Kölsche sin am Start
Un mir stonn all parat
11 Uhr 11 wie jedes Johr
Mir sin all do…

In diesem Sinne: Pappnase auf und los.

„Mir Sin All Do“ erscheint als digitale Single am 27.10.2023.

HIER GEHT’S IN DIE MUSIKPORTALE

Eine Presseinfo gibt es hier zum Download als pdf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.