Nadine Weyer

Die Sängerin, Textdichterin und Komponistin Nadine Weyer

Im Kuenstlerland erschienen bisher:

„Aanjekumme“ (Piano-Version / VÖ 15.12.23)
Linktree in die Portale

 

„So Nah“ (Single / VÖ 15.03.24), Nadine Weyer & René Schlothauer

PRE-SAVE LINKS

LINKTREE PORTALE

Nadine Weyer und René Schlothauer sind ein Singer-Songwriter Duo aus dem Raum Köln. Ihre Leidenschaft für die Musik teilen die beiden bereits seit über 10 Jahren. Dass sie nicht nur musikalisch ein eingespieltes Team, sondern auch sehr gute Freunde sind, ist auf „So Nah“ ganz authentisch hör- und spürbar.
„Auf der Bühne, im Studio und beim Songwriting verstehen wir uns blind und ergänzen uns perfekt“, beschreiben Nadine und René ihre Zusammenarbeit. „Wir lieben es, unseren eigenen Sound in bekannte Hits einfließen und dabei auch mal unerwartete Versionen entstehen zu lassen.“

Mit der Single „So Nah“ läutet das Duo nun ein neues Kapitel ein und veröffentlicht den ersten Song aus eigener Feder.
„Die Entscheidung, unsere eigenen Songs zu schreiben und zusammen zu spielen, ist ein wundervoller Schritt für uns, da wir nun unsere eigenen Emotionen in Text, Musik und Interpretation umsetzen.

Nadine Weyer ist Sängerin, Textdichterin und Komponistin. Gemeinsam mit Carolin Kebekus und Irina Ehlenbeck ist sie eine der drei Frontfrauen der BeerBitches aus Köln sowie Mitglied der Kölschen Weihnacht im Kölner Eltzhof (u.a. mit Gerd Köster).

René Schlothauer ist Keyboarder, Sänger und Komponist. 2012 nahm er mit der Band Maras April beim Bundesvision Song Contest für sein Heimat-Bundesland Thüringen teil. Er ist Mitglied der BeerBitches und der Band Popsofa.

 

Website der Künstlerin
Instagram Nadine Weyer & René Schlothauer
Facebook Nadine Weyer & René Schlothauer

Kommentare sind geschlossen.