„Wie ich mich fühle“ ist die Debut-Single der 25-jährigen Sängerin Gloria Massamba. Eine junge Frau, die ihre Stimme erhebt und den Schritt wagt, das zu zeigen, was lange in ihr gewachsen ist: ihre Musik, ihre Gefühle, ihre Geschichte. Emotional, ehrlich und echt.
Musik begleitet die im Rheinland lebende Gloria schon ein Leben lang. Als Rückzugsort, Kraftquelle und Ausdrucksmöglichkeit. Ihre Leidenschaft dafür und ihre eigenen Songs drängen jetzt auf die Bühne, wollen raus in die Welt und Gloria begibt sich damit auf die spannende Reise als Newcomerin in der deutschsprachigen Musikwelt.
Und die beginnt mit einem ganz authentischen Lied.
„Gemeinsam mit meinem Produzenten und Songwriter Micky Nauber ist ein sehr persönlicher Song entstanden, der berührt, der atmet, der bleibt. Moderner deutscher Pop, der nicht schreit – sondern spricht. Von Herz zu Herz. Ich liebe es, mit meiner Musik Menschen zu berühren, Verbindungen zu schaffen, Räume zu öffnen. Die Reise hat gerade erst begonnen – aber mein Ziel ist klar: Musik mit Seele. Musik mit Haltung. Musik mit Stimme.“ (Gloria)
Von der Tanzfläche ins Rampenlicht: Hinter der Zusammenarbeit zwischen Gloria Massamba und Micky Nauber steckt eine ungewöhnliche Story, die bei einem Auftritt von Micky als Frontmann der DOMSTüRMER beginnt. Hier geht’s direkt zur Story.
Musikalische Meilensteine von Gloria
2013 – noch im Teenageralter – das erste Mal alleine auf einer Bühne bei einem Benefizkonzert. Immer mehr Auftritte im kleineren Rahmen folgen.
2023 geht Gloria als Gewinnerin des Musikwettbewerbs ELC (Erft Kreis Lied Contest) hervor, bewirbt sich für die Auswahl zum ESC und gibt ihr erstes eigenes Konzert.
2024 ist sie Künstlerin auf der Hauptbühne der Bedburger Musikmeile.
2025 Produktion und Veröffentlichung ihrer ersten Single beim Label Kuenstlerland Records.